Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntag ist Wiegetag #1

Heute also seit kurzem das erste mal wieder auf die Waage.
Nachdem ich um Silvester rum bei 101kg war, pendelte sich mein Gewicht bei 99kg ein und heute morgen zeigte die Waage 98,1kg an.
Das macht man ein Minus von

-900g

Und das ohne Sport (okay mit körperlich anstrengender Arbeit, aber kein direkter zusätzlicher Sport) und halbwegs gesunder Ernährung (ich berichtete ja bereits von 2 üblen Fressanfällen).

Für die ersten paar Tage im neuen Jahr kein schlechter Anfang. Ein Ziel wie "-1kg pro Woche" habe ich nicht, da ich dieses Pensum nicht schaffen würde. Mein Ziel ist es, kontinuierlich und stetig abzunehmen und dass meine Waage nicht mehr anzeigt als beim vorherigen Wiegetag.

Lisa.

2 Kommentare:

  1. Nicht schlecht ;) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Glück und viel Durchhaltevermögen :). Ich mag es Blog´s von Anfang an mit zu verfolgen :)
    Ich find dich klasse! :)
    Mach weiter so!!!
    :*

    AntwortenLöschen