Dienstag, 22. Januar 2013

Ich hampel dann mal im Wohnzimmer rum.

Den Titel bitte mit einem Hauch Ironie nehmen und nicht falsch verstehen ;)

Auf Empfehlung bestellte ich mir am Wochenende 2 Fitness DVD's auf Amazon, die heute angekommen sind und die nächsten Tage auf Herz & Nieren getestet werden.
Ich brauch eine Konstante und auf Youtube finde ich leider wenige gute deutsche Fitness-Videos, die einen auch wirklich fordern und wo man nicht 10min lang auf der Stelle tritt (es gibt zwar 1000ende Englische, aber die liefern oft sehr wenig Erklärungen zum Nutzen).
Habe jetzt ein super Fitnessstudio gefunden in Stuttgart, das macht aber erst "im Frühjahr 2013" auf und bis dahin werde ich mich regelmäßig zu Hause sportlich betätigen.

Besteht Interesse an Vorstellung der DVD's (von Johanna Fellner & Barbara Becker - ein Core Workout und einmal Core Pilates) und meine (un)professionelle Meinung dazu?

Liebe Grüße,
Lisa.

1 Kommentar: