2012 war das irgendwie nichts. Da nimmt man 15kg ab und nimmt 5kg wieder zu.
Naja bleibt immerhin eine Differenz von -10kg.
Das letzte mal gewogen habe ich mich am Mittwoch. 99kg. Höchstgewicht waren 112kg im Oktober 2011. So wirklich klick hat es dann aber erst letztes Jahr gemacht und als die ersten 15kg runter waren, konnte man sich ja öfter mal was gönnen. Und das öfter ist dann zu täglich geworden.
Du mieser Schweinehund!
Aber in 2013 sind immerhin schon 12 Tage rum und in diesen 12 Tagen habe ich erst 2 Fressanfälle gehabt. Wobei der eine ziemlich human geblieben ist (nachts um 12 Eiweißbrot mit Aufstrich und eine Tassentomatensuppe - NACHTS UM ZWÖLF UND NACH ACHTZEHN UHR WOLLTE ICH DOCH NICHTS MEHR ESSEN!!!). Das andere war ein Abend - eine ganze Tafel Milka Jogurtschokolade.
Und heute? Heute habe ich mir Edelbitterschokolade gekauft. 85% Kakao Anteil (1,95€ oder so im Aldi) und das sind 5x25g Täfelchen und von dem 25g Täfelchen habe ich gerade mal die Hälfte gegessen (13g) und dann ist mir die Lust auf die Schokolade wieder vergangen. Scheisse dieser Trick bewirkt wahre wunder. Ich kann sonst nämlich locker 2 Tafeln Schokolade in 10 Minuten verputzen.
Ansonsten gab es heute Abend Putengeschnetzeltes mit Sour Cream. Da es 400g Putengeschnetzeltes waren auch kein Salat o.ä. dazu - war so schon genug. Muss dringend mehr Fleisch essen - dank Blutspende weiß ich, dass mein Eisenwert im Keller ist und wenn er unter 12,5% fällt, darf ich kein Blut mehr spenden. Aber bin eben nicht so der große Fleischesser.
Zum Frühstück gabs Blaubeermüsli mit Milch (um 5 Uhr vor der Arbeit), auf der Arbeit um 9 dann 2 Brötchen (ein dunkles, ein helles) mit Marmelade und mittags waren es 2 mittlere Teller mit Eintopf (Möhren, Kartoffeln, Rindfleisch).
Pretty good im Gegensatz zu dem, was ich vorher immer so gegessen habe :D
Und das schönste ist: Es ist 20.25 Uhr und ich bin pappsatt. Das ist irgendwie ungewohnt, aber richtig gut und freut mich :)
Lisa.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen