Mittwoch, 30. Januar 2013

Thinspiration

Ja, das Wort ist sehr negativ belastet und wird oft auf sehr zwiespältigen Abnehmblogs verwendet, die mit einem "normalen" Gewichtsverlust nichts zu tun haben.
Aber ich habe eine Inspiration und vor allem Motivation entdeckt, deren Quelle ich euch nicht vorenthalten möchte.

Kennt ihr das Mikroblogsystem Tumblr? Nein? Dann ändert sich das nun. Es gibt dort einen "Before And After Fat Loss" - Blog, der regelmässig und teilweise bis zu mehrmals täglich Bilder von Menschen, die an Gewicht verloren haben (und manchmal nicht gerade wenig), postet.
Sie achten stets drauf, nur von Gewichtsverlusten in normalen und gesunden Bereich zu berichten.

Ich könnte mich stundenlang durch die Seiten scrollen. Immer wenn ich ein kleines Tief habe, bauen mich diese Bilder wieder auf.

Es gibt nur 1 kleines Manko: Die meisten Gewichtsangaben sind in lbs. Aber da 1 lbs ungefähr 450g sind rechne ich einfach immer grob die Hälfte und kann mir dann unter den Angaben auch etwas vorstellen.

Bevor ich euch aber weiter auf die Folter spanne, macht euch selbst ein Bild von der Seite.

Das schöne ist, es sind keine photoshopgenerierten Bilder aus irgendwelchen Fitnesszeitschriften sondern Menschen wie du und ich :)

Also ab in die Favoriten damit und die tägliche Portion Motivation einholen.


Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen