Dienstag, 29. Januar 2013

Wahnsinnige Woche

Einige kennen von euch vielleicht den Tag "Immer Wieder Sonntags" - ich liebe es, ihn bei anderen Leuten zu interessieren. Heute ist zwar bereits Dienstag, aber ich gebe trotzdem noch ein kleines Wochenfazit ab.

Wiegen fällt jetzt leider aus, da ich nicht zu Hause bin (Urlaub) und keine Waage hier habe :(

|Gesehen| Django Unchained
|Gelesen| Corey Taylor - Seven Deadly Sins
|Gehört| ganz viel Slipknot
|Getan| die ganze Woche durchgearbeitet, geshoppt
|Gegessen| Mango-Frischkäse-Rucola-Sushi
|Getrunken| den besten Smoothie der Welt (Rezept kommt)
|Gedacht| Da passiert einem mal etwas echt beschissenes und dann kommt so eine gute Nachricht hinterher...
|Gefreut| auf Juni ♥
|Geärgert| immernoch über die abgesagte Billy Talent Tour :(
|Gewünscht| einen Sponsor für die ganzen Konzerte
|Gekauft| Konzerttickets, Zugtickets, ein bisschen bei dm
|Geklickt| newmoove.de (Online-Fitnessstudio), mal wieder bei Pinterest vorbei geschaut

Meine Wochenziele von letzter Woche habe ich fast erreicht. Von den 4x60min Sport sind es immerhin 3x60min gewesen und diszipliniert war ich auch (es gab zwar auch Süssigkeiten, aber in Maßen zu sehr frühen Uhrzeiten und nur an den Tagen, wo ich auch Sport gemacht habe).

Diese Woche habe ich ja Urlaub und habe mir vorgenommen, meine Abendmahlzeit durch einen LC Smoothie zu ersetzen, damit ich den Sport etwas vernachlässigen kann. Gestern hat das schonmal ganz gut geklappt.

Habt ihr von NewMoove schon gehört? Ich werde nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin, die Probe-Woche testen. Vorher versuche ich aber noch, euch zumindest ein Review zur Fitness DVD von Johanna Fellner zu schreiben :) Das dürfte ich bis Ende der Woche noch hinbekommen.

Lisa.

2 Kommentare:

  1. ich find den Wochenrückblick toll! ;) Wie fandest du denn Django Unchained? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      ich fand ihn so gut, dass ich ihn mir am Donnerstag nochmal im Kino anschaue!! Bin allgemein aber auch ein sehr großer Tarantino-Fan. Sehr viel Blut und sehr viel Humor - das zeichnet Django aus :)

      Löschen