Samstag, 2. März 2013

Fitnessstudio

Ich hätte ja eigentlich am Montag einen Termin im Fitnessstudio gehabt. Aber da ich Nachteule bis morgens um 6 wach war, um die Oscars zu schauen, hab ich den Termin um 11 abgesagt, um zu schlafen :D
Wie ich erfahren hab, war das eh nicht so schlimm, da der Chef vom Studio bis Mittwoch krank war.

Ich bin dann gestern ohne Termin hin und durfte gleich zum Chef, der mir das ganze Studio gezeigt hat, einen Überblick über die Geräte gab, mir die Vertragskonditionen genau erklärt hat usw. usf. Es war ein sehr entspanntes Gespräch.
Nun hab ich einen 1 Jahresvertrag abgeschlossen und am 11. März geht es los. Vorher war leider kein Termin frei, da ich für den Anfang einen Personal Trainer an die Seite gestellt bekomme :)
Ich bin schon ganz gespannt und freue mich.
Das Studio ist relativ klein, hat deswegen auch nicht so viel Zulauf - was für mich ganz gut ist. Ich mag es eh nicht so, wenn so viele Leute um mich rum sind.

Und einen extra Ladies-Bereich gibt es auch :) Ich werde euch auf jeden Fall weiter berichten!


Lisa.

1 Kommentar:

  1. Cool,

    ich habe mich auch gerade im Fitti angemeldet, ich hoffe ich kann mich motivien auch regelmäßig hinzugehen xD

    Bin gespannt was du berichtest, vielleicht spornt mich dein Ehrgeiz dann noch zusätzlich an an :)

    LG und viel Erfolg!
    Juli
    juliifee.blogspot.de

    AntwortenLöschen