Freitag, 22. Februar 2013

Probetrainingstermin

Heute ganz unverbindlich eine E-Mail geschrieben und nun habe ich am Montag einen Termin mit dem Geschäftsführer des Fitnessstudios ^^. Er möchte schauen, ob es ein passendes Model (versch. Konditionen/Preise) für mich gibt und wenn es passt, habe ich gleich ein Probetraining mit einem Fitnesstrainer dort, der dann mit mir auch Trainingspläne, Ernährungspläne, Zielsetzungen etc. zusammenstellt.

Ich bin schon gespannt und ein bisschen aufgeregt.
Aber jetzt erwartet mich erstmal ein arbeitsreiches Wochenende.

Ich hoffe ihr habt einen tollen Freitag. Ich würde heute so gerne feiern gehen, aber ich muss morgen früh raus und morgen Abend geh ich noch auf ein Konzert, daher ist heute früh ins Bett gehen angesagt.

Schönes Wochenende!!!


Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)
    Ich persönlich finde das Fitnessstudio immer von Herbst-Frühling super, nur im Sommer ist mir das da immer eine zu schwitzige Angelegenheit und ich möchte lieber die Sonnenstrahlen genießen :D
    Deshalb finde ich das immer doof mit den Jahresverträgen.

    Würde mich auf jeden informieren, was es da für Angebote gibt, also auch ob es Trainer gibt, die für dich da sind, ob Kurse angeboten werden, wie auch Aktionen immer mal wieder, die anspornen. Ein Fitnessstudio mit Kursen macht mehr Spaß, weil man sich dann spontan dazu entscheiden kann. Finde zumindest ich.

    Ich hoffe, du findest nen gutes Angebot :)
    Liebe Grüße,
    V

    AntwortenLöschen