Sonntag, 7. Juli 2013

the ugly friend. the fifth weel.

wisst ihr, was das schlimmste ist? wenn man zurückgewiesen wird. da erlebt man so viele schöne Momente, lernt wundervolle Personen kennen und dann passiert folgendes: ein paar Tage später bekommt deine Freundin mit der du unterwegs warst eine Chance, die du selbst auch gern hättest und die derjenige leicht erfüllen können. Aber leider hat er wohl was gegen Menschen die Rundungen haben, denn deine hübsche Freundin hat einen Megabody und du selbst bist halt nur 'the ugly friend', 'the ugly sidekick', das fünfte Rad am Wagen.
Es hat ganze 3 Tage gedauert, um aus dieser Megadepression herauszukommen. Ich hatte schon ein bisschen Angst, abzurutschen. Aber dann entschloss ich mich dazu, mich von solchen Menschen nicht runterziehen zu lassen und schöpfte daraus neuen Mut.
Fitnessstudio lief am Anfang super, aber dann hab ich ein neues Tattoo bekommen und durfte 1 Woche keinen Sport machen und dann war ich noch 2 Wochen im Urlaub und hatte Praktikum (Praktikumsstelle ist am anderen Ende der Stadt und abends dann noch zum Fitness... nääää  megaaa Umweg!!).
LowCarb Ernährung läuft super. Ich habe momentan sowieso nicht so viel Hunger und auf instagram gibt es ganz viele superliebe Mädels, die sich nach LC/NC ernähren und wundervolle Rezepte posten, bei denen man sich gut Anregungen holen kann.
Seit meinem letzten Eintrag habe ich ca. 4kg abgenommen, es geht also vorran :) Diese Woche wird es auch wieder schwierig mit Gym. Aber ich werde ein bisschen Poppilates machen denk ich.

Besagte Person werde ich sicher nächstes Jahr wiedersehen und bin gespannt, was er dann zu meinem neuen Ich sagen wird.


L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen